Gästebuch

Kommentare: 47
  • #47

    Tobi (Samstag, 26 September 2015 17:19)

    Stove, super Location, super Wetter, super Truppe :) immer wieder einen Besuch wert. Liebe Grüße an alle.

  • #46

    Sven (Sonntag, 09 August 2015 18:56)

    Nette Truppe. Sehr informativ. Es lohnt sich immer für eine Show vorbei zu kommen, oder sich einfach mal Waffen und Rüstungen erklären zu lassen.
    Liebe Grüße - die drei :)

  • #45

    Tobias (Sonntag, 26 Juli 2015 18:41)

    Es war heute total super mit euch in Winsen. Schöne Show und super viele Informationen bekommen. Rundum ein schöner Tag. Danke (und "nur" zwanzig Liegestütz für ein Freigetränk :)

  • #44

    Laura (Sonntag, 15 Juni 2014 20:11)

    Hey liebe Drachen,
    Der 14.6.14 war ein geniales Erlebnis mit euch. Durch euch konnte ich viel neues lernen und ihr hab mein Interesse an dem Mittelalter noch mehr geweckt.
    Ihr seit ne echt super Truppe. Ich bewundere eure Arbeit. Macht einfach weiter so ;-)

    Danke für den super Tag!

  • #43

    sonja (Samstag, 14 Juni 2014 21:10)

    Das hat uns gut gefallen, besonders gegen Abend,
    als viele Besucher bereits weg waren....
    da hatten wir die Ritter ganz für uns:
    dann durften echte Helme ausprobiert werden.

    Vielen Dank.

    p.s. tolle Kostüme...äh... Klamotten ;-)

  • #42

    Der Graue (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:54)

    Hallo Sönke,
    vermute mal, dass du bei "Adel und Volk" warst.
    Allen ein schönes und hoffentlich gesundes und erfolgreiches
    2014!!!!!!
    Gruß

  • #41

    sönke (Dienstag, 31 Dezember 2013 16:41)

    ich war auf dem markt in Buchholz i.d.n und hab dort einen stand mit Kleidung gefunden, leider hatte ich nicht genug Geld dabei, ich würde gern wissen bei wem ich war denn ich hab dummerweise auch noch die Visitenkarte verloren. Kann mir jemand helfen? also ich weiss das es nicht Pilindi war :-) danke schonmal.

  • #40

    Sonja (Samstag, 21 September 2013 19:37)

    Hallo tapfere Drachen,
    das war heute wieder eine tolle Aufführung in Stove, mein Sohn war so begeistert, dass er im Garten noch Stundenlang weiterkämpfen wollte, weiter so und beste Grüße von
    Sonja

  • #39

    Norbert Neudecker (Montag, 20 August 2012 21:52)

    Ich lade jetzt einige Bilder vom 18.08.2012 in Deekenhörn hoch.
    Es war ein schöner heißer Nachmittag

  • #38

    Kristina Här (Sonntag, 17 Juni 2012)

    Danke euch für den schönen Tag gestern im Wildpark Schwarze Berge! Ich hoffe ihr habt heute einen genauso schönen Tag!

    Bis hoffentlich bald!
    Kristina

  • #37

    Robert (Boom) (Sonntag, 10 Juni 2012 21:51)

    Moin Moin
    hat mir richtig spaß gemacht mit euch zu kämpfen und zu feiern ich hoffe wir können es dem nächst mal wiederholen

    Gruß
    Robert ( der mit der klotür :D )

  • #36

    Peter (Montag, 24 Oktober 2011 21:40)

    Moin,

    wer von euch bekommt den die Kontaktformular E-Mails?
    Ich wollte nur wissen ob meine Mail angekommen ist.

    Gruß

    Pete

  • #35

    Finn (Webmaster) (Dienstag, 09 August 2011 08:35)

    Hallo Strumfee,

    Danke für deinen Hinweis. Lag wohl daran das der Termin für Uetersen sich im Laufe des Jahres verändert hat.
    Danke, danke, hab geändert
    LG
    Finn

  • #34

    Sturmfee (Dienstag, 09 August 2011 01:00)

    Hallo Drachen, bei eurer Ankündigung Ueters End hat sich der Teufel eingeschlichen. Die Veranstaltung ist doch Ende August und nicht Anfang Mai 2011.
    Liebe stürmische Grüße
    von der Sturmfee

  • #33

    Kathy (Mittwoch, 15 Juni 2011 19:50)

    Auch von mir noch mal ein ganz dickes Danke, es ist/war echt klasse wie Ihr meine Mama unterstützt habt.

    Liebe Grüße an alle
    Kathy (Tochter von Franz und Gitte)

  • #32

    nur noch Franz der Koch (Mittwoch, 15 Juni 2011 07:12)

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die moralische unterstützung für Gitte: es hat ihr sehr geholfen. wir haben mit Anstand alles abgeliefert und sind jetzt wieder frei und nur noch der Lagerküche verbunden. Wir sehen uns in Deekenhörn der Kaffee wird wie immer rechtzeitig fertig sein
    Gruß an alle
    Franz der Koch ( oder wie Gitte sagt der Hilfskoch)

  • #31

    Britta Marktvagabundin (Montag, 30 Mai 2011 20:21)

    Danke für ein tolles Wochenende, mit vielen netten Gesprächen und für Eure Shows- ist immer wieder schön mit Euch!
    Grüße an den kleinen Troll- auch von Horst dem Drachen ;-)
    Britta

  • #30

    Scarala (Freitag, 20 Mai 2011 13:48)

    Hallo liebe Leute,

    ich habe im letzten Monat eine Fotogalerie-Webseite zum MPS eröffnet.
    http://www.mps-fotos.de.vu
    Es soll eine große Fotodatenbank der MPS der letzten Jahre werden. Hierfür brauche ich nur Unterstützung. Wenn ihr Fotos habt oder jemanden kennt, der Fotos hat, von Mittelalterlich Phantasie Spectaculen, dann freue ich mich, wenn ihr euch daran beteiligt, die Datenbank wachsen zu lassen.

    Ich freue mich auf eure Bilder.

    Scarala
    -------------
    Betreiber http://www.mps-fotos.de.vu

  • #29

    Gitte Suppenfee (Donnerstag, 05 Mai 2011 20:35)

    Hallo liebe Dracos,
    danke für ein schönes Wochenende mit Euch im staubigen, aber sehr kalten Heist. Schön, so liebe Lagernachbarn zu haben.
    Liebe Grüße
    Gitte Suppenfee von der Lagerküche

  • #28

    Vagabunden-Hexe Bridda (Montag, 02 Mai 2011 09:03)

    Moin Ihr Lieben...
    Danke für das Wochenende, an dem ich wieder mal nicht dazu kam euch kämpfen zu sehen, und auch den Tavernen-Überfall habe ich nur aus der Ferne hören können...naja Salzhausen naht ja schon. Dann kann ich Michel ja vielleicht retten ;-) man hat der ne Beule....
    Bussi von der Hex

  • #27

    Der König (Mittwoch, 09 Februar 2011 21:00)

    Aus dem Königtum unteres Bramautal einen erhabenen Gruß an den Mit-Zeichener von Helenium und Antirrhinum - wir sind beeindruckt.

  • #26

    Torsten Gerdes Der Drachendruide (Dienstag, 25 Januar 2011 17:05)

    Wir freuen uns schon auf Heist Tjöre wil kämpfen lernen

    gruß Torsten ohne h

  • #25

    Axel (Mittwoch, 15 Dezember 2010 21:53)

    Moin Mädels und Jungs, da kann ich mich Carmen nur anschließen. Es war ein tolles Wochenende mit Euch. Obwohl das Wetter ja nicht so ganz mitgespielt hat, hatten wir doch 'ne Menge Spaß.
    Und nochmal ein ganz besonderer Dank an Euch dafür, dass ihr uns die Heizung für unsere Glühwein/Kakao Bude zur Verfügung gestellt habt.
    Gruß Axel

  • #24

    carmen (Dienstag, 14 Dezember 2010 13:33)

    hallo ihr lieben,war echt ein tolles wochenende mit euch und ich hatte viel spass.wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und alles gute fürs neue jahr,wo wir uns hoffentlich wiedersehen.beim glühweintrinken werde ich immer an euch denken.lieben gruss carmen

  • #23

    Michael, der mit dem Kupferdaumen (Donnerstag, 14 Oktober 2010 12:32)

    Eure Seite ist prima geworden.
    Ich freue mich, Euch in der Saison 2011 wieder zu sehen. Vielleicht können wir dann mal wieder die Klingen kreuzen.

    Viele Grüße Euch allen,

    Michael, der mit dem Kupferdaumen

  • #22

    Hexe Pia (Dienstag, 12 Oktober 2010 15:49)

    Hallo,
    eine schöne Seite und ein überzeugender Grund, bald wieder vorbei zuschauen.
    Bis dahin sagt Hexe Pia von Hexenring
    alles Liebe und Gute und ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft ...

  • #21

    Olli (Mittwoch, 15 September 2010 19:43)

    Hallo...,

    ich war mit Gattin auf dem Altstadtfest in Winsen..., und sprach auch mit einem der Ritter dieser Gruppe. Konnte ein doppelhändig zu führendes Schwert schwingen und einen der Helme aufsetzen. Das war interessant..., und ich sprache mit einem der Ritter..., dass eben, so wie die Samurai in Japan auch für die europäischen Ritter eine Kampfschulung erfolgte.., kein wildes Gebalge, sondern auch Feinheiten.
    Eine interessante Sache..., weiterhin viel Erfolg für die Draco-Ritter... ;-)
    Olli

  • #20

    Ingo - ein Marktvagabund (Montag, 30 August 2010 16:02)

    Seyd gegruesst ihr Drachen,
    habe mich mal durch eure Lebensgeschichten gearbeitet, nun wird mir bei dem einen oder anderen auch klar, warum er so ist, wie er ist - schwere Kindheit ;-)

    Freue mich auf euch in Winsen und natürlich in Stove und vor allem auf die gemeinsame Reise mit euch ins neue Jahr...

    Bis bald
    Ingo

  • #19

    Paddy (Dienstag, 10 August 2010 08:56)

    So ihr seit nun auch auf unserer Homepage verlinkt..

    viele Grüße
    aus Bremen
    Paddy von der Sippe des Drachendruiden

  • #18

    Torsten ohne h (Montag, 09 August 2010 19:36)

    wir die sippe des drachendruiden freuen uns das ihr die aufgabe übernommen habt einen unser drachen zu adoptieren und ihn zu pflegen, so wird er euch immer beschützen und euch viel gück bringen

    viele liebe grüße
    aus bremen
    die sippe des drachendruiden

  • #17

    Eltje (Samstag, 19 Juni 2010)

    ... war ein schöner Nachmittag im Wildpark... vielen Dank!!

  • #16

    Nathalie (Sonntag, 13 Juni 2010 15:40)

    Ein ganz liebes Moin moin an euch alle,

    ich dachte mir, ich hinterlasse euch ein paar Zeilen in eurem Gästebuch.

    Da ich es sehr lustig am Samstag auf dem Kindergartenfestchen fand und ihr mich so lieb willkommen geheißen habt, freu ich mich schon auf das kommende Wochenende, um in euer Lagerleben mal hineinzuschnuppern.

    Ihr seit echt ne tolle Truppe und macht weiter so!

    Liebe Grüße

    Nathalie

  • #15

    Peter (Montag, 31 Mai 2010 08:31)

    Hübsches Lager:
    http://picasaweb.google.com/lh/photo/Z4HuAq7A5DJ7nEizykXrLjopMexOagmq-uqo3tzmoIo?feat=directlink

  • #14

    Peter (Mittwoch, 12 Mai 2010 10:13)

    Moin,
    hübsch habt Ihr es.
    Ich freue mich schon auf Hwst und hoffe das wir da etwas besseres Wetter haben als in Salzhausen und Heist.

    Gruß

    Peter
    PS: Besteck nicht vergessen sonst bleibe ich hungrig.

  • #13

    Daniel (Freitag, 07 Mai 2010 11:50)

    Moin Moin Leuts
    Ich wollte mal bei euch anfragen, ob Ihr noch einen Platz für mich in eurer Runde habt? Ich bin nicht mehr bei SSK und wollte mich ganz gerne euch anschliessen.

    Daniel

  • #12

    Daniel Graf von Vent (Montag, 05 April 2010 22:41)

    Deus vobiscum leuts
    coole seite! echt geil geworden.
    Jürgen... wir müssen uns mal wieder iwo treffen will mich mal wieder büschenh mit dir prügeln. hehe

    pax vobiscum
    Confrather Daniel

  • #11

    Florian Rasche (Thjaren) (Donnerstag, 01 April 2010 08:04)

    So hier mein richtiger Name ;)

    Thorbjörn häts euch auch sagen können ;)

    Nordische Grüße
    Florian

  • #10

    Finn (Admin) (Donnerstag, 01 April 2010 07:09)

    Hallo Thjaren,

    vielen Dank für deine Komplimente. Freut mich sehr das dir die Seite gefällt.

    LG
    Finn

  • #9

    Jörg (Jerg von Hedeby) (Mittwoch, 31 März 2010 22:03)

    Hallo Thjaren,
    vielen Dank für das Kompliment!
    Wäre aber gut wenn du auch deinen "richtigen" Namen nennen würdest, damit man weiss wer das schreibt! Wegen Kontakt und so! :-))))

    Gruß vom "Grauen"

  • #8

    Thjaren Scarreson (Mittwoch, 31 März 2010 13:22)

    Eine sehr nette Homepage ! Mir gefallen die einzelnen Geschichten eurer selbst sehr.

    Freue mich auf ein Wiedersehen mit meinem alten Feldherrn.

    Nordische Grüße
    Thjaren

  • #7

    Thomas (Mittwoch, 31 März 2010 05:04)

    Ach ja, und Gruß zurück Rainer.
    Schön mal von dir zu hören.
    Gruß zurück Tom

  • #6

    Thomas (Mittwoch, 31 März 2010 05:03)

    Da sich schon welche verewigt haben, möchte ich doch auch nicht fehlen ;).

  • #5

    cornelius (Freitag, 26 März 2010 00:29)

    jo das ist super! da mach ich sofort mit!

  • #4

    sanktmelle (Donnerstag, 25 März 2010 22:45)

    Toll wär ja mal eine Bier-oder Met-diät

  • #3

    Trümmeryeti (Freitag, 19 März 2010 15:42)

    Hi Leute. Coole Seite. wollt nur mal hallo sagen. Gruß Rainer

  • #2

    Cornelius vom Kattenberg (Dienstag, 16 März 2010 22:19)

    Warum muss der erste Gästebuch eintrag immer so was sein?
    Kann's nicht sowas sein wie:
    "Dieses arme Gästebuch so leer das mus ich doch mal ändern"
    oder
    "Diät-tips" das währe doch nett!

    X-)

    LG C

  • #1

    Jerg von Hedeby (Montag, 15 März 2010 21:15)

    Sooo!!!!
    Erster Eintrag im Gästebuch!!!

 

Unsere Markttermine 2017 sind online.

                 mehr...